News

Sonntag, 12. Mai 2024

mStudio setzt Projekte für Coca-Cola und Römerquelle um

%%%mStudio setzt Projekte für Coca-Cola und Römerquelle um%%%

Das Coca-Cola Podcast-Team, © mStudio / Coca-Cola Österreich

Die Wiener Content Marketing-Agentur mStudio hat für ihren Kunden Coca-Cola Österreich die Podcast-Serie #MITEINAND DAHEIM entwickelt und produziert.

Nur 48 Stunden nach dem Lockdown sei der erste Podcast am österreichischen Markt zu diesem Thema on air gewesen. Nach dem Lockdown hieß es erst mal #STAYATHOME. Dies wurde auch zum Motto und Thema des Podcasts, mit dem Fokus auf positive Geschichten. Dabei wurden Persönlichkeiten aus ganz Österreich – aus Kultur, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft – gefragt, wie sie mit der Situation umgehen und was jeder Einzelne tun kann, um die Tage in den eigenen vier Wänden so gut wie möglich zu meistern.

Im Rahmen einer umfangreichen Kooperation zwischen KRONE (Radio, Online & Print), Römerquelle, meinHotel.at und der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) übernahm mStudio die Konzeption, Organisation und Mediaplanung eines Urlaubsgewinnspiels um die Helden des Alltags und die Wiedereröffnung einheimischer Hotel- und Gastronomiebetriebe zu feiern. 100 Urlaube in allen neun Bundesländern Österreichs und dazu Römerquelle-Packages werden innerhalb von 19 Tagen - 19. Mai bis 6. Juni 2020 - über alle Kanäle der KRONE verlost.

Philipp Bodzenta, Director Public Affairs & Communications Central Europe Coca-Cola: „Wir freuen uns ganz Besonders mit mStudio einen Partner zu haben, der nicht nur kreativ und kompetent ist, sondern vor allem auch flexibel und schnell reagiert. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir gemeinsam zwei Kampagnen wie die Podcast-Serie #MITEINAND DAHEIM und die große Gewinnspiel-Aktion als Kooperation mit der ÖHV verwirklichen. Das sind die Skills, die von einer zeitgemäßen Agentur benötigt werden.“

zurück

(bmw) 26.05.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe