News

Freitag, 17. Mai 2024

Jobware Magazin verlängert Erste-Klasse-Kampagne


Seit September 2008 liegt auf den Plätzen der Ersten Klasse im ICE der Deutschen Bahn das Jobware Magazin aus.

© DB AG/Max Lautenschläger

Das Magazin erscheint wöchentlich in einer Auflage von 77.000 Exemplaren und bietet auf 16 Seiten eine Mischung aus „erstklassigen Stellenanzeigen und erstklassigen Kandidaten“. Inserenten von Jobware, Paderborn,  profitieren von dieser zusätzlichen Reichweite. Darüber hinaus werden Kandidaten präsentiert, die die Personalberater von Jobware persönlich überzeugen konnten und sich aktuell beruflich neu ausrichten wollen.

„Mit dem Jobware Magazin erreichen wir ganz gezielt und in entspannter Umgebung erstklassige Kandidaten. In der ersten Klasse finden diese Kandidaten ein wenig Muße, Stellenanzeigen zu lesen und die berufliche Entwicklung zu planen”, so Jobware Geschäftsführer Dr. Wolfgang Achilles.

Die Erscheinungsdauer wird dieses Jahr bis zum 2. Advent verlängert. In 2009 soll das Jobware Magazin weiter ausgebaut. Im ICE2 und ICE3 der Deutschen Bahn werden die Jobware-Magazine unter anderem auf den Strecken Hamburg-München und Köln-Frankfurt in der 1. Klasse bereitgelegt.

Darüber hinaus steht das Jobware Magazin als Download unter www.jobware.de.

Für Interessenten bei Jobware stehen auch Anzeigenplätze zur Verfügung. Eine 1/1 4c kostet 3.495 Euro. Weitere Infos bei Christian Flesch, Leiter Marketing Jobware Online-Service, Fon 05251/5401-130 oder E-Mail c.flesch@jobware.de

 

zurück

(bmw) 01.12.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe