News

Sonntag, 05. Mai 2024

Hoffmann und Campe X inszeniert Bauhaus Jubiläum multimedial

%%%Hoffmann und Campe X inszeniert Bauhaus Jubiläum multimedial%%%
In diesem Jahr feiert Bauhaus, der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten mit Sitz in Mannheim, sein 60-jähriges Jubiläum. Die aktuelle PASST!-Ausgabe erscheint im neuen Look als Jubiläumheft mit dem Thema „Wald“. Das Magazin verantwortet Hoffmann und Campe X, Hamburg.

„PASST! blickt in dieser Zeit mit dem Jubiläumsheft positiv in die Zukunft: Mit Reportagen über Menschen, die bewegen, Gewerke, die inspirieren, und Handwerker, die mit Ihrer Leidenschaft die Zukunft positiv beeinflussen“, so Mercedes Smolka, Marketing Managerin der Bauhaus AG Der 60. Geburtstag sei ein guter Anlass, um vorauszuschauen. „Bauhaus übernimmt Verantwortung für Gesellschaft und Natur. Das Magazin biete den Lesern einen vielseitigen Einblick in unseren Wald, sagt Smolka.

Auf der RICHTIG GUT-Site wird das Thema „Wald“ mit crossmedialen Inhalten vertieft, © Bauhaus

Auf richtiggut.de werde zudem das Thema „Wald“ mit crossmedialen Inhalten erweitert und vertieft. Zudem wird des begleitende Online-Texte und Videos geben, die von der Content Marketing-Agentur realisiert und verantwortet werden.

Mit dem Jubiläum startet Bauhaus seine Klimawald-Aktion und spendet eineMillion Bäume für den deutschen Wald. Mit dieser Aktion will Bauhaus dazu beitragen, unsere Wälder klimastabil zu machen und so den Umbau des Waldes nachhaltig voranzutreiben. Bauhaus forstet mit seinem Partner, der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, ab Herbst 2020 bundesweit lokale Waldflächen im Großraum seiner Fachzentren auf.

zurück

(bmw) 13.05.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe