News
Donnerstag, 09. Mai 2024
BurdaYukom setzt auf ‚Outlook’
|
Der Münchener CP-Dienstleister BurdaYukom Publishing produziert im Auftrag der Accenture Deutschland das Executive Magazin ‚Outlook’. Accenture berät weltweit unternehmen in den Bereichen Management, Technologie und Outsourcing.
Zielgruppe des Magazins sind Vorstände und Geschäftsführer großer internationaler Unternehmen sowie Meinungsführer und Multiplikatoren wie Fach- und Wirtschaftsjournalisten.
‚Outlook’ erscheint drei Mal jährlich in einer Auflage von 7.000 Exemplaren und richtet sich an die deutschensprachigen Kunden und Geschäftspartner von Accenture. In dem 64 Seiten starken Magazin sollen Informationen über Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Im Layout soll eine schlichte Bildsymbolik, viel Weißraum, aber auch kräftige, großflächig eingesetzte Farben die klare Hefstruktur unterstützen.
(bmw) 24.11.2005 |