News

Sonntag, 05. Mai 2024

Digital-Vorstand Franziska von Lewinski verlässt fischerAppelt Gruppe

%%%Digital-Vorstand Franziska von Lewinski verlässt fischerAppelt Gruppe%%%

Franziska von Lewinski, © fischerAppelt

Franziska von Lewinski, 47, seit sechs Jahren im fischerAppelt-Vorstand, wird Anfang Januar 2021 eine neue Herausforderung annehmen. Sie verlässt den fischerAppelt-Vorstand Ende Mai 2020. Bis Ende 2020 steht von Lewinski der Agenturgruppe noch beratend zur Seite.

„Die Nachfolgefrage stellt sich in kritischen Zeiten nicht heute, da es zunächst in der Agentur darum geht, die Kräfte zu bündeln“, sagt Andreas Fischer-Appelt. „Am Horizont bereiten wir uns für 2021 mit expansiven Schritten in Richtung Internationalisierung vor.” Ergänzend Bernhard Fischer-Appelt: „Franziska hat als Vorstand mit großem Einsatz dazu beigetragen, dass sich unsere Gruppe so erfolgreich entwickelt hat. Wir gehen im allerbesten Einvernehmen auseinander und wünschen ihr für ihre neue berufliche Herausforderung und auch privat alles Gute.”

Für fischerAppelt war von Lewinski seit Herbst 2014 tätig. Neben dem Digitalressort im Vorstand verantwortete sie auch die Töchter Fork, Die Krieger des Lichts, fischerAppelt Performance, Ligalux und fischerAppelt Play. Darüber hinaus war von Lewinski auch für die Zusammenarbeit mit der 2019 von fischerAppelt akquirierten Werbeagentur Philipp und Keuntje zuständig.

Weitere berufliche Stationen von Franziska von Lewinski waren unter anderem bei Interone und bei Babtie Group in London.


zurück

(bmw) 11.05.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe