News

Sonntag, 28. April 2024

OneTwoSocial gewinnt Social Media-Etat von M-net

%%%OneTwoSocial gewinnt Social Media-Etat von M-net%%%

© M-net

Die Münchner Agentur für digitale Markenkommunikation, OneTwoSocial, sichert sich den Social Media-Etat von M-net. Ab sofort soll die Agentur für Highspeed auf den Facebook- und Instagram-Kanälen des bayerischen Telekommunikationsanbieters sorgen.

Zu den Aufgaben von OneTwoSocial zählen neben der Strategieentwicklung auch die Redaktion, Konzeption und Produktion aller Inhalte sowie die laufende Betreuung der Kanäle Facebook und Instagram.

Georg Echter, Leiter Online Marketing bei M-net: „Die Spezialisten von OneTwoSocial konnten uns mit ihren kreativen Ideen von sich überzeugen. Man merkt, dass Social Media hier sowohl in der Strategie als auch in der Umsetzung fest in der DNA verankert sind. Diese Expertise wird uns helfen, die Vorteile der modernen Glasfasertechnologie in den Kanälen Facebook und Instagram noch besser erlebbar zu machen.“

Gestartet ist die Zusammenarbeit bereits Anfang April 2020 mit der ersten Instagram-Kampagne. Unter dem Hashtag #couchpotatochallenge ruft M-net während der aktuellen Corona-Pandemie zum Einsenden von Couch-Potato-Bildern auf – getreu dem Motto „Wir bleiben Zuhause und machen das Beste daraus“. Zu gewinnen gibt es Bücher- und Spielekonsolen-Gutscheine, die einem die Zeit in den eigenen vier Wänden versüßen sollen.

Der Glasfaseranbieter M-net bietet seinen Kunden schnelles Internet, Telefon- und Mobilfunkanschlüsse sowie ein breites Fernsehangebot. Geschäftskunden erhalten bei M-net darüber hinaus Vernetzungs- und Rechenzentrumsleistungen und eine individuelle Betreuung vor Ort. Das Versorgungsgebiet von M-net umfasst große Teile Bayerns, den Großraum Ulm und den hessischen Main-Kinzig-Kreis. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben Vorreiter beim Einsatz der zukunftsfähigen Glasfasertechnologie und wurde beim Connect Festnetztest zuletzt viermal in Folge als bester lokaler Anbieter Deutschlands ausgezeichnet.

zurück

(bmw) 11.05.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe