News

Sonntag, 28. April 2024

Swisscontent stellt sich neu auf

%%%Swisscontent stellt sich neu auf%%%

Die sechs Swisscontent-Kerngeschäftsfelder, © Swisscontent

Die Schweizer Kommunikations- und Marketing-Agentur Swisscontent AG richtet sich neu aus. Um ihre Kunden noch fokussierter bedienen zu können, hat die Zürcher Agentur ihre Expertise in sechs Kerngeschäftsfeldern organisiert.

„In den letzten Monaten haben wir uns intensiv mit der strategischen Positionierung unserer Agentur auseinandergesetzt. Wichtig war es uns, die Expertise und Erfahrung, über die wir verfügen, so klar und eindeutig wie möglich auf den Punkt zu bringen. Dies mit dem Ziel, dass bestehende und potenzielle Kunden sofort wissen, in welchen Bereichen wir Unterstützung bieten“, sagt CEO und Verwaltungsratspräsident Daniel Kaczynski.

Neu präsentiert sich Swisscontent mit den Geschäftsfeldern Content Marketing, Corporate Publishing, Corporate Communications, Corporate Reporting und Creative Communications ergänzt mit dem hauseigenen digitalen Innovationshub digitalLab.

Stephanie Schütte, Managing Partner Swisscontent: „Jeder dieser Bereiche wird von einem unserer Experten geleitet. Damit stellen wir unsere Kompetenzen in diesen Geschäftsfeldern unter Beweis und stärken das Vertrauen der Kunden in unsere Arbeit.“

zurück

(bmw) 06.05.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe