News

Sonntag, 28. April 2024

SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat

%%%SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat %%%

SYZYGY verteidigt den erstmals 2014 gewonnen BMW Motorrad-Etat, © SYZYGY

Die Bad Homburger Agentur SYZYGY setzt sich in einem mehrstufigen Pitch durch und verteidigt den globalen Digital-Etat von BMW Motorrad, München.

Das Mandat umfasst das Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis hin zur Betreuung der Märkte. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle soll die Agentur weiter vorantreiben.

SYZYGY überzeugte BMW Motorrad mit einer nahtlosen Customer Experience – auch in nichtdigitalen Kanälen – gestützt durch die Optimierung der zugrundeliegenden Betriebsprozesse. Konsistent zahlten alle vorgestellten Maßnahmen auf drei Ziele ein: Effizienz im digitalen Ökosystem durch Fokussierung auf eine stringente, emotionale Nutzerführung. Aktivierung neuer Zielgruppen durch datenbasierte Erkenntnisse die emotional aufgeladen werden und Verringerung von Maintenance Aufwänden durch Automatisierung“, heißt es offiziell.

zurück

(bmw) 04.05.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe