News

Montag, 29. April 2024

Hoffmann und Campe X gewinnt Vattenfall

%%%Hoffmann und Campe X gewinnt Vattenfall%%%

© Vattenfall

Mitte 2019 hatte Vattenfall in einem europäischen Pitch sein Kundenbindungsprogramm, zudem auch das Magazin MY HIGHLIGHTS gehört, ausgeschrieben und in diesem Zuge Teile des Konzern-Agenturpools neu besetzt. Mit dabei: Hoffmann und Campe X.

Am Harvestehuder Weg in Hamburg werden seit Anfang 2020 Konzepte und Inhalte für B2B und B2C Kommunikation entwickelt und umgesetzt. Gleichzeitig unterstützt Hoffmann und Campe X den Energieriesen, der sich als Ziel gesetzt hat „fossilfrei leben innerhalb einer Generation“, bei internen Kommunikationsmaßnahmen.

Die Schweden relaunchen derzeit Schritt für Schritt ihre digitalen Auftritte. Das Kundenmagazin MY HIGHLIGHTS machte mit seiner Corporate Seite den Anfang, gefolgt von der Website der dezentralen Energieversorgung.

Der Vertrag läuft nach Brancheninformationen für jede Pool-Agentur über einen Zeitraum von drei Jahren und kann nach Ablauf weitere dreimal um jeweils ein Jahr verlängert werden.

Hoffmann und Campe X verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Content Marketing und crossmedialer Kommunikation im Energiesegment (innogy, RWE, etc.) und hat sich zudem in den vergangenen Monaten personell und auch im Portfolio neu aufgestellt und vertiefend ausgerichtet.

zurück

(bmw) 15.04.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe