News

Montag, 29. April 2024

SinnerSchrader verteidigt Digital-Etat von Audi

%%%SinnerSchrader verteidigt Digital-Etat von Audi%%%
Als digitale Leadagentur konnte SinnerSchrader den Etat von der Audi AG, Ingolstadt, erneut für sich gewinnen und bleibt damit der zentrale internationale Partner für die Transformation der Automobilmarke.

2016 trat die Agentur an, um das Audi-Versprechen „Vorsprung“ digital zu verlängern. Aktuell konnte sich SinneSchrader in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen. Sven Schuwirth, Leiter Brand Audi, Digital Business und Customer Experience, fasst die Entscheidung zusammen: „Audi treibt die Dinge voran. Das ist der Kern der Marke und das soll für Audi Kunden auch weiter massiv spürbar werden – heute natürlich vor allem digital. Darum haben wir uns für SinnerSchrader entschieden, die Agentur, die das mit uns zusammen konzeptionell und global auf die Beine stellen kann.”

Audi wird bei SinnerSchrader aus einem eigenen Studio um Arndt Allmeling, Philipp Kafkoulas und Stefan Kroke betreut, welche breite fachliche Kompetenz mit Leidenschaft für Mobilität verbindet. „Wir arbeiten für Audi in einem kundenspezifischen Studio mit einem dedizierten Team von Spezialisten. Tiefes Kundenwissen vereint mit agiler Arbeitsweise in unserem Studiomodell ermöglichen kurze Entwicklungszyklen mit hohem Output. Es ist auch ein Modell, das uns immer stärker von einem reinen Dienstleisterverhältnis weg und hin zu einer tiefgreifenden Partnerschaft auf allen Ebenen führt“, sagt Philipp Kafkoulas, Studio Lead und Managing Director.

zurück

(bmw) 15.04.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe