News

Montag, 29. April 2024

Omnicom Media Group Germany launcht Let’s Make Lemonade

%%%Omnicom Media Group Germany launcht Let’s Make Lemonade%%%

© Omnicom Media Group

Die Omnico Media Group Germany hat für Mitarbeiter, Kunden und Partner den Podcast LET’S MAKE LEMONADE gelauncht.

Angelehnt an den Titel des Romans WENN DIR DAS LEBEN ZITRONEN GIBT, DANN MACHE LIMONADE DRAUS von Virginia E. Wolff will sich das Agenturnetzwerk mit Chancen und Optionen in herausfordernden Zeiten auseinandersetzen.

In dem Podcast LET’S MAKE LEMONADE geht es unter anderem um Themen wie Markenkommunikation in der Krise, das veränderte Mediennutzungsverhalten von Konsumenten oder Auswirkungen von Covid-19 auf den E-Commerce-Bereich. Die Liste der vorgesehenen Gastautoren und Interviewpartner umfasst unter anderem den Co-Founder und Managing Director Dr. Philipp von Hilgers (Meetrics), Autor, Key Note Speaker und Executive Coach Nicholas Pesch (Transformation Beyond), Managing Director Christian von den Brincken (Ströer Media), Gründerin und Geschäftsführerin Janina Mütze (Civey) und viele mehr.

„In jeder herausfordernden Situation liegt eine Chance, Neues zu entdecken, um daraus ein positives Momentum zu entwickeln“, betont Paul Remitz, CEO der Omnicom Media Group.



zurück

(bmw) 14.04.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe