News

Samstag, 18. Mai 2024

Alles rund ums Homeoffice – Territory launcht Webmagazin

%%%Alles rund ums Homeoffice – Territory launcht Webmagazin%%%

Best Practices und Entertainment will das neue OPEN HOMEOFFICE von Territory bieten (Foto: Screenshot)

Das neue Onlinemagazin OPEN HOMEOFFICE von Territory zeigt, wie man das Beste aus der Arbeit im Homeoffice macht und setzt ein Zeichen für ein starkes „Wir"-Gefühl in einer außergewöhnlichen Zeit.

Was macht ein Fußballkommentator, wenn keine Spiele stattfinden? Wie können Unternehmen mit den Herausforderungen der Corona-Krise umgehen und genau jetzt im Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden bleiben? Wie richtet man sein Homeoffice optimal ein? Das Corona-Virus hat die Arbeitswelt auf den Kopf gestellt und bringt für Führungskräfte und Beschäftigte viele Fragen mit sich. Das OPEN HOMEOFFICE MAGAZIN will Antworten geben.

„Auch bei uns hieß es von dem einen Tag auf den anderen: Umzug ins Homeoffice", sagt Territory-Geschäftsführer Stefan Postler, der das Projekt aus Gütersloh inhaltlich verantwortet, „und gerade jetzt hilft vor allem Kommunikation. Sich auszutauschen, zu positionieren und neu zu erfinden. Nur so trotzen wir der Krise. Mit dieser Plattform und mit den Kunden und Partnern, die wir auch in dieser Zeit beraten und begleiten dürfen."

Das OPEN HOMEOFFICE MAGAZIN gibt Tipps für das Arbeiten von Zuhause, unterhält und zeigt Möglichkeiten, mit der Krise umzugehen. So beschreibt Stefan Postler in seiner Kolumne, was es in Zeiten von Corona bedeutet, ein großes Team zu führen und weiterhin an der Seite der Kunden zu stehen. Sportkommentator Robert Hunke berichtet im Interview, wie er statt Fußballspielen nun einfach alles andere kommentiert und damit überraschende Social Media-Erfolge feiert. Im Fokus stehen aber auch die Kolleginnen und Kollegen aus dem Territory-Team. Die Ideen und Lösungen, die sie rund um das Thema Homeoffice haben - und leben. Von der kurzen Anleitung zum Frühsport über Tipps für eine effektive Tagesroutine bis hin zu Rezept-Ideen (natürlich ohne Mehl), zeigt die Plattform, was die Menschen im Homeoffice bewegt. Und setzt damit ganz nebenbei ein Zeichen für ein starkes „Wir“-Gefühl in einer außergewöhnlichen Zeit.


zurück

(bmw) 06.04.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe