News

Freitag, 26. April 2024

David Musiol wechselt von C3 zu Tom

%%%David Musiol wechselt von C3 zu Tom%%%

(v.l.) David Musio, Blundstone Osterberger und Burkhard Tewinkel, © Tom

Aus dem Gesellschafter-Duo der neugegründeten Berliner Agentur Tom wird ein Trio. Zum 1. April 2020 wechselt C3-Manager David Musiol als dritter Gesellschafter zur noch jungen Marketing Content Agentur. Seine Mitgesellschafter, Blundstone Osterberger und Burkhard Tewinkel, kommen ebenfalls von C3 Creative Code and Content.

Der studierte Betriebswirt und gelernte Journalist machte sich 2005 nach redaktionellen Stationen bei BUNTE, GQ und MAXIM selbständig als Berater für redaktionelles Marketing bei verschiedenen Verlagen und Agenturen. 2011 kam er zu C3 (damals KircherBurkhardt) als Chefredakteur und Key Account Manager. Ab 2014 half er als Managing Director den damaligen Londoner Standort der Agentur aufzubauen und leitet jetzt seit 2016 den jüngsten C3 Standort in Prag.

Tom, angetreten unter dem Claim „Content for Brands“ hat ambitionierte Ziele. Man will sich rasch auf eine Mitarbeiterzahl von 50 bis 60 Mitarbeiter vergrößern und plant weitere Standorte im In- und Ausland.

zurück

(bmw) 09.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe