News

Freitag, 26. April 2024

Looping Group holt Ex-Spiegel-Chef Klaus Brinkbäumer als Berater an Bord

%%%Looping Group holt Ex-Spiegel-Chef Klaus Brinkbäumer als Berater an Bord%%%
Die Looping Group holt sich mit Klaus Brinkbäumer, ehemaliger SPIEGEL-Chefredakteur, namhafte Verstärkung an Bord. Für das Brand Publishing House ist er ab sofort als Berater am Standort New York tätig.

Die Gründer des Brand Publishing Houses und Klaus Brinkbäumer kennen sich seit vielen Jahren. Dominik Wichmann, CCO und Co-Founder Looping Group: „Klaus Brinkbäumer zählt zu den profiliertesten Journalisten seiner Generation. Die Vorstellung, mit ihm zusammen Kommunikationsstrategien zu entwickeln, erfüllt mich mit großer Freude.“

Zum einen werde man gemeinsam Non-for-Profit-Projekte vorantreiben, die in den USA angesiedelt sind. Hier werde Klaus Brinkbäumer vom Standort New York aus die Leitung übernehmen. Zum anderen erhoffe man sich eine fruchtbare Zusammenarbeit bei der Erschaffung originärer Stoffe und Medienformate für jedwede Kanäle.

„Klaus Brinkbäumer ist nicht nur ein strategisch denkender Kopf“, sagt Dominik Wichmann, „er ist auch ein hervorragender Erzähler. Ihn bei der Stoffentwicklung als Berater an Bord zu wissen, ist eine Bereicherung für das gesamte Unternehmen.“

Der vielfach ausgezeichnete Reporter und Buchautor lebt derzeit in New York City und schreibt unter anderem als Autor für DIE ZEIT und für das TENNIS MAGAZIN.


zurück

(bmw) 04.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe