News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Havas startet Employer Branding Unit in Deutschland

%%%Havas startet Employer Branding Unit in Deutschland%%%
Die deutsche Havas Group erweitert mit Havas People ihr Leistungsportfolio in Deutschland. Im Mittelpunkt der neuen Unit steht das Thema Employer Branding.

Dies umfasst Personalmarketing-Strategien und Kommunikationslösungen für Recruitment, Employee Engagement sowie Employee Experiences. Dabei soll der deutsche Ableger vom Wissenstransfer des seit vielen Jahren im Havas Network etablierten, gleichnamigen Agenturmodells profitieren und künftig auch mit Havas People UK für gemeinsame internationale Kunden arbeiten.

Jochen Huppertz führt die Havas People in Deutschland von Düsseldorf aus. Er verantwortet als Business Director den Auf- und Ausbau des Geschäfts. Er kommt vom Employer Branding Spezialisten Castenow und bringt 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche mit. „Ob IT-ler, Pflegekräfte, Landärzte, Ingenieure oder Bestatter: In allen Branchen fehlt es an Mitarbeitern. Darum ist Employer Branding keine Modeerscheinung, sondern eine bleibende, zukunftsrelevante Aufgabe für Unternehmen. Wir treten nun auch in Deutschland an, um mit unserem ganzheitlichen Employer Branding Angebot gemeinsam starke, nachhaltige Arbeitgebermarken zu schaffen", sagt Huppertz.

zurück

(bmw) 21.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe