News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Verlagsgruppe Klambt startet CP-Bereich mit Passion


Mit der Herausgabe von Passion eröffnet die Verlagsgruppe Klambt, Speyer, ihr neues Geschäftsfeld Corporate Publishing. Das exklusive Kundenmagazin Passion der Hersteller Blaser, Mauser, Sauer, Zeiss und RWS, richtet sich an die Menschen, die Leidenschaft für Jagd, perfekte Ausrüstung und unvergessliche Erlebnisse in freier Natur verbindet.

Das 100 Seiten umfassende Hochglanzmagazin besticht durch hochwertige Ausstattung und Bilder. Darüber hinaus gibt der Titel Einblicke hinter die Kulissen der Jagdausrüster. Die Chefredaktion des Titels verantwortet Julia Numßen.

Passion erscheint in einer Startauflage von 35.000 Exemplaren und wird an die „treuen“ Kunden der Hersteller personalisiert versendet. Zusätzlich wird das Magazin über den Fachhandel distribuiert. Zeitgleich mit dem Launch des neuen CP-Titels ist auch die gleichnamige Website www.passion-magazin.de gestartet.

Das neue Segment ist für Klambt eine konsequente Fortsetzung seiner Lifestyle- und Qualitätsstrategie und ist direkt bei Kai Rose, geschäftsführender Gesellschafter der Verlagsgruppe, angesiedelt. „Wir freuen uns über den gelungenen Start von Passion, das Feedback der Hersteller und Kunden bestätigt uns in unserem exklusiven Anspruch. Mit weiteren Konzepten bieten wir unser Know-How in für uns strategischen Segmenten wie zum Beispiel Gesundheit, Lifestyle und Consumer Goods an. Gegen den Trend suchen wir noch nach talentierten Journalisten, Medienmachern und Key Accountern, die unsere bisherigen Teams ergänzen", erklärt Geschäftsführer Kai Rose.

zurück

(bmw) 12.11.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe