News

Freitag, 26. April 2024

Dortex launcht digitalen Newsroom

%%%Dortex launcht digitalen Newsroom%%%

Zusammen mit der Agentur Mediamoss wurde der Newsroom DORTEX.NEWS konzipiert

Der Dortmunder Mittelständler Dortex hat einen eigenen, von der Homepage unabhängigen Newsroom gelauncht. Das Angebot DORTEX.NEWS richtet sich an Journalisten, Kunden und Interessierte, die sich über den Profianbieter für personalisierte Textilanbieter informieren möchten.

Thematisch untergliedert sich der Newsroom in die drei Hauptkategorien Unternehmen, Produkte und Digital. Diese beinhalten aktuelle Presseinformationen und liefern neben dem reinen Text weitere Inhalte wie Bildergalerien, PDF-Downloads oder weiterführende Links – zum Beispiel auf die Profile von Dortex in den sozialen Medien. Ein Social Media-Stream vervollständigt das Bild. Zusätzlich zeigt der Newsroom die Produkt-Neuheiten des Dortex Webshop.

„Mit unserem Newsroom heben wir unseren Internet-Auftritt auf die nächste Stufe“, sagt Dortex-Geschäftsführer Peter Dohmann. „Der Nutzer muss sich seine Infos jetzt nicht mehr aus verschiedenen Quellen zusammensuchen, sondern kann einfach den Newsroom besuchen.“

DORTEX.NEWS wurde in Zusammenarbeit mit der Dortmunder Newsroom-Agentur Mediamoss konzipiert, die auch den Content verantworten.

zurück

(bmw) 30.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe