News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Lufthansa Club für Kids und Teens und Lego Club veranstalten Bauwettbewerb


„Rund um den Flughafen" lautet das Motto des Wettbewerbs, den JetFriends, der Lufthansa und Miles & More Club für Kids und Teens, in Kooperation mit dem Lego Club startet. Kinder sind eingeladen, ein kreatives Modell mit Lego Steinen zu bauen. Ob Flugzeug oder Tower - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dem Gewinner des Bauwettbewerbs winken vier Lufthansa Flugtickets für eine Familie nach Billund in Dänemark sowie vier Zweitageskarten für das Legoland Billund.

Für die Teilnahme am Wettbewerb soll ein Foto des Lego Modells an JetFriends sendet oder eine Gewinnspielfrage auf www.jetfriends.com beantwortet werden. Neben der Reise nach Billund sind zwanzig Lego Sets zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2008.

Der Club kommuniziert mit seinen Mitgliedern durch das fünf Mal im Jahr erscheinende Lego Club Magazin und über die Webseite www.LEGOclub.com. Das Heft informiert die Lego Fans in Form von spannenden Geschichten, Rätseln, Spielen und Comics über alle Neuigkeiten rund um Lego Produkte.

Das Vielfliegerprogramm Miles & More bietet mit JetFriends einen eigenen Club für Kinder und Jugendliche im Alter von zwei bis 17 Jahren. JetFriends will Kindern die Faszination des Fliegens näher bringen und bietet ihnen gleichzeitig alle Miles & More Vorteile. Die Teilnahme an JetFriends ist kostenlos.

Zur Begrüßung erhält jeder neue JetFriend seine eigene Clubkarte sowie 2.000 Prämienmeilen. Die Clubmitglieder sind automatisch auch Teilnehmer von Miles & More und können weltweit Meilen sammeln und einlösen.

Zentraler Treffpunkt des Clubs ist die deutsch-englische JetFriends Internetseite www.jetfriends.com, auf der den Kindern und Jugendlichen auf spielerische Weise ein Blick hinter die Kulissen der Fliegerwelt ermöglicht wird. Hier finden sich spannende Inhalte zu den Themen Fliegen und Reisen sowie das ganze Jahr über spannende Gewinnspiele.

zurück

(bmw) 21.11.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe