News

Freitag, 26. April 2024

Kim Notz startet Podcast What’s Next, Agencies?

%%%Kim Notz startet Podcast What’s Next, Agencies?%%%

Kim Alexandra Notz wird mit What’s Next, Agencies? zum Podcaster (© KNSKB+)

Die zentralen Fragen zur Zukunft des Agentur-Business stehen im Mittelpunkt des Podcasts WHAT’S NEXT, AGENCIES? Darin diskutiert Kim Alexandra Notz, Managing Partner von KNSKB plus und jüngst in den Vorstand des Branchenverbands GWA gewählt, mit anderen Agenturchefs, Marketingentscheidern, Pitch- und Personalberatern sowie weiteren Experten der Branche.

Das Themenspektrum umfasst Aspekte wie sich verändernde Anforderungen von Kunden, durch neue Technologien veränderte Arbeitsprozesse, zeitgemäße Führungskultur und die zunehmende Bedeutung von Employer Branding im Kampf um die besten Talente auf dem Markt.


Im Podcast WHAT’S NEXT, AGENCIES? #1 spricht Kim Notz mit Michael Trautmann (© KNSKB+)

In der ersten Folge, die ab sofort auf Kanälen wie Spotify, Apple Podcast oder Deezer verfügbar ist, spricht Kim Alexandra Notz mit dem langjährigen Agenturinhaber, Start-up-Gründer und ONTHEWAYTONEWWORK-Podcaster Michael Trautmann unter anderem über die Sinnsuche der Agenturen und die Überbleibsel der Mad-Men-Zeiten. Trautmann kommt etwa zu dem Schluss, dass ein formulierter Purpose nicht mal die halbe Miete ist: „Erst wenn Du bereit bist unpopuläre Entscheidungen zu treffen, weil sie deinem Purpose entsprechen, deine Leute das sehen, glauben und mitgehen, erst dann wirst Du Erfolg haben.“

„In der Agenturbranche sprechen wir zwar viel übereinander, aber zu wenig miteinander. Mit meinem Podcast WHAT’S NEXT, AGENCIES? möchte ich den offenen und tieferen Dialog zwischen den Marktpartnern intensivieren. Denn nur gemeinsam können wir besser werden und Antworten auf die großen Fragen der Zukunft finden“, so Notz.


zurück

(bmw) 20.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe