News
Samstag, 04. Mai 2024
IP-Deutschland launcht impact Magazin
|
Mediaforschung nicht nur für Forscher anschaulich zu machen, sondern für alle Mediaschaffenden, die an Ergebnissen interessiert sind. Das hat sich der Werbevermarkter IP Deutschland , Köln, zur Aufgabe gemacht und das Magazin impact gelauncht.
Künftig soll Inhouse prouduzierte und Zum Goldenen Hirschen, Hamburg, gestaltete Magazin dreimal im Jahr erscheinen und einen Überblick über aktuelle Studien liefern.
In festen Rubriken wie Werbewirkung und Mediennutzung werden Hintergründe und Grundlagen leicht verständlich erläutert und Empfehlungen für die Praxis abgeleitet.
Der inhaltliche Schwerpunkt des impact Magazin liegt auf IP-eigenen Studien und Analysen. Daneben werden künftig aber auch fallweise relevante Veröffentlichungen anderer Herausgeber betrachtet. Im Mittelpunkt der 30-seitigen Erstausgabe stehen die aktuellen Themen ‚Implizite Werbewirkung‘ und ‚Bewegtbild-Werbung‘.
Mit den monothematischen impact Dossiers und nun dem impact Magazin will IP ihr breites Informationsangebot aus der Forschung unter der Dachmarkt impact bündeln und Orientierung bieten.
Die Erstausgabe des kostenlosen impact Magazin steht ab sofort unter auf www.ip-deutschland.de als Download zur Verfügung.
(bmw) 13.11.2008 |