News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Peoplemagazin 20 Minuten Friday gut gestartet


Das neue kostenlose People-Magazin 20 Minuten Friday aus dem Zürcher Tamedia-Konzern ist gestartet. Das neue Magazin liegt in 900 Boxen in der Deutsch-Schweiz kostenlos aus und wird darüber hinaus verteilt.

Die Verteilauflage der Erstausgabe des 20 Seiten starken Magazins lag bei 50.000 Exemplaren und sollen bereits nach kürzester Zeit vergriffen gewesen sein.

20 Minuten Friday widmet sich den Themen People, Lifestyle, Fashion sowie Trends und richtet sich an die junge, urbane Frauen im Alter zwischen 14 und 25 Jahren. Neben der Kernzielgruppe richtet sich das Magazin auch an Männer im gleichen Alter sowie Frauen bis 40 Jahre.

Der Verlag will in die Auflage des kostenlosen Peoplemagazins innerhalb eines Jahres von 137.000 auf 155.000 Exemplare steigern.

zurück

(bmw) 11.11.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe