News

Freitag, 26. April 2024

Hildesheim Marketing launcht visuellen Liebesbrief

%%%Hildesheim Marketing launcht visuellen Liebesbrief%%%
Hildesheim Marketing hat in Zusammenarbeit mit der Hannoveraner Bewegtbildagentur Grünes Zimmer und Texter Henning Karl Schättler eine Liebeserklärung an die niedersächsische Stadt verfasst. 

Gemeinsam wurde ein zweieinhalbminütiges Video als visueller Liebesbrief konzipiert und realisiert, der die Besonderheiten von Hildesheim hervorhebt. 

Auf emotionale Art und Weise transportiert der Imagefilm LIEBESERKLÄRUNG AN HILDESHEIM das Lebensgefühl der Stadt in Bild und Text, der eigens für die Produktion verfasst wurde und aus der Feder des in Hildesheim ansässigen Singer-Songwriters Henning Karl Schättler stammt. Eingesprochen wurde er von Synchronsprecher Gordon Piedesack. Für Hildesheim-Fans gibt es den Text der Liebeserklärung auch als Poster für Zuhause. 

Die Hildesheim Marketing GmbH will mithilfe des Bewegtbildformats das vielfältige Profil der Stadt zu stärken und durch eine hochwertige Produktion besonders die junge Zielgruppe von Hildesheim begeistern und die Liebe zur Stadt zu wecken. Er richtet sich sowohl an Einheimische als auch an potenzielle Neubürger. 

Der Imagefilm eine LIEBESERKLÄRUNG AN HILDESHEIM wird ab heute auf der Facebook-Seite von Hildesheim Marketing sowie bei YouTube gezeigt. Dank einer Kooperation mit dem Thega-Filmpalast haben Kino-Besucher außerdem die Möglichkeit, den Film in ausgewählten Vorprogrammen zu sehen.

zurück

(bmw) 18.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe