News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Erfolgreicher Start von fifty


Im September erschien erstmals das kostenlose Magazin fifty – Das Magazin für die besten Jahre von der G+J Zeitschriftengesellschaft, München. Nach Mitteilung des Verlages ist der Start des Magazins geglückt und stieß auf große Resonanz bei Lesern und Anzeigenkunden.

Die Auflage von 305.000 Exemplaren war nach kurzer Zeit komplett ausgeliefert, viele Distributionsstellen forderten Hefte nach. „fifty hat sich bereits mit der ersten Ausgabe als anspruchsvolles Lifestyle-Magazin für Best Ager mit der höchsten garantiert verbreiteten Auflage einen Namen gemacht“, freut sich Karl J. Rheinheimer, Geschäftsführer G+J Zeitschriften-Verlagsgesellschaft. „Der Erfolg belegt, dass unsere Distributionsstruktur – insgesamt etwa 6.000 Arztpraxen, Fitness-Studios, Kurkliniken und Wellnesshotels – die Zielgruppe punktgenau erreicht.“

Dieser Erfolg wird nun fortgesetzt: Am 2. April 2009 erscheint die zweite Ausgabe von fifty. Auch dieses Mal sollen zum Heftinhalt Beiträge aus den Bereichen Lifestyle und Reise, Gesundheit und Ernährung, Finanzen und Technik. Artikel zu Anti-Aging-Strategien oder Wellnes-Ernährung gehören ebenso dazu wie vielfältige Gedankenanstöße zu Kultur, Lebensfreude oder Neuorientierung in der Arbeitswelt.

„Über die positive Resonanz aus dem Anzeigenmarkt und die zahlreichen Zuschriften begeisterter Leser freuen wir uns sehr. Aktuell arbeiten wir am zweiten Heft und sind zuversichtlich, dass sich fifty damit zu einer festen Größe im Portfolio der kostenlosen Publikationen von G+J entwickeln wird“, so Karl J. Rheinheimer.

2009 erscheint fifty insgesamt dreimal. Anzeigenschluss für die Ausgabe 1/2009 ist der 6. Februar 2009, die 1/1 Seite 4c kostet 18.625 Euro. Die Druckauflage liegt bei 310.000 Exemplaren, das Heft umfasst 56 Seiten. Weitere Infos bei Sabine Krämer, Anzeigenleiterin, Fon  089/4152-644, oder E-Mail: kraemer.sabine@guj.de oder bei Regina Sporleder, Anzeigenverkaufsleiterin, Fon 089/4152-658 oder E-Mail: sporleder.regina@guj.de, und Hans-Joachim Weber, Anzeigenverkaufsleiter, Fon 089/4152-608 oder E-Mail: weber.hans-joachim@guj.de).

zurück

(bmw) 07.11.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe