News

Freitag, 26. April 2024

Looping Group will mit Richard Pine Buchbereich ausbauen

%%%Looping Group will mit Richard Pine Buchbereich ausbauen%%%

Richard Pine, Mitgründer der Literatur-Agentur InkWell Management (© InkWell Management)

Die Looping Group wird künftig mit dem US-amerikanischen Literatur-Agenten Richard Pine zusammenarbeiten. Gemeinsam will die Content-Agentur nach dem Erfolg mit der Tina Turner Biographie im Bereich Buchproduktion nun die nächsten Schritte gehen.

Richard Pine, Mitgründer der New Yorker Literatur-Agentur InkWell Management: ,,Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit , da ich von der Idee und den bisherigen Projekten der Looping Group mehr als überzeugt bin.”

Damit will Looping Group ihre Aktivitäten im Buchmarkt weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr hatte die Agentur die weltweite Vermarktung der Autobiografie von Tina Turner vermarktet.


zurück

(bmw) 15.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe