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Freitag, 26. April 2024

AOK Bayern schreibt Content-Etat aus

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Die AOK Bayern, München, hat zwei Mandate zu vergeben. Gegenstand der Ausschreibung, der viertgrößten gesetzlichen Krankenkasse mit über 4,4 Millionen Versicherten, ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einer Marken- und Kampagnen-Agentur. Darüber hinaus ist ein Mandat im Bereich Social Media und Content zu vergeben. Gesucht werden ein oder zwei Dienstleister. Der geschätzte Gesamtwert liegt laut Ausschreibungsunterlagen bei rund 2,2 Millionen Euro.

Los 1 beinhaltet die Schwerpunkte Marke, Marketing- und Vertriebsplanung ebenso wie Kreation, Umsetzung von Kampagnen (unter anderem TV, Radio, Print, Funk, OoH, Online, Event) sowie die Erstellung von Werbemitteln und Mailings.

Die digitalen Aufgaben für eine Social Media- und Content-Agentur sind in Los 2 zusammengefasst. Dazu gehören beispielsweise Digital Branding, Planung, Content-Erstellung, Web Design und Web Development sowie Social Media (Facebook, YouTube, Instagram).

Das Mandat ist auf zwei Jahre angelegt, als Beginn ist der 1.März 2020 vorgesehen. Der Auftraggeber ist berechtigt, die Vertragslaufzeit zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern.

Die Einreichungsfrist endet am 18. Oktober 2019, 9.00 Uhr. Zu den Ausschreibungsunterlagen...

Weitere Informationen erteilt die Vergabestelle (Kontakt: vergabestelle1@by.aok.de).




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(bmw) 04.10.2019


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