News

Montag, 20. Mai 2024

‚FondsMagazin’

Die DekaBank, Frankfurt, ist Herausgeber des sechs Mal jährlich erscheinenden Kundenmagazins ‚FondsMagazin’. Betreut wird das CP-Medien Magazin vom Bad Homburger CP-Dienstleister wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation. Unter der Ägide von Chefredakteur Dr. Björn Peter Böer sollen die Kunden der DekaBank und Sparkassen noch mehr Orientierung bei der Vermögensanlage erhalten. Das Magazin präsentiert sich als strikt journalistisch geprägte Kunden-Publikation, die verlässliche Informationen für den individuellen Vermögensaufbau bieten und die Leser bei der optimalen Anlagestrategie  unterstützen will. Böer: „Das FondsMagazin kombiniert harte Finanzthemen mit weichen Lifestylethemen. Um die Interessen einer sehr breiten Zielgruppe zu bedienen, werden bestimmte Themen in jeder Ausgabe geboten, beispielsweise für ältere Leser die Rubrik ‚Haus/Wohnen/Garten’, für jüngere ‚Internet/Telekommunikation’, für Frauen ‚Gesundheit/Ernährung/Wellness’ und für Männer Beiträge zur exlusiven Lebensart, also etwa zu Wein, Zigarren oder Golf.“

Zahlreiche Response-Aktionen, wie beispielsweise regelmäßige Experten-Hotlines, Fax-Polling etc., runden das ‚FondsMagazin’-Konzept ab.

Das Magazin hat eine verbreitete Auflage laut IVW III/05 von 1.047.972 Exemplaren. wdv ist ebenfalls für die Anzeigenvermarktung zuständig. Eine 1/1 Seite 4c kostet 14.200 Euro. Weitere Infos bei Hans-Joachim Rummel, Anzeigenleitung, Fon 06172/670-512, eMail anzeigen@wdv.de.

 

 

zurück

(bmw) 16.11.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe