News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Garmin launcht BeatYesterday Print-Magazin

%%%Garmin launcht BeatYesterday Print-Magazin%%%

Das vor drei Jahren gestartete Garmin Webmagazin BEATYESTERDAY.org wird um eine Print-Ausgabe erweitert.

„Nach der erfolgreichen Etablierung von BEATYESTERDAY.org als Online-Magazin, ist die Präsentation einer Print-Ausgabe der nächste logische Schritt der Weiterentwicklung von Garmin sowie der eingeschlagenen Content-Marketing-Strategie. Denn auch in digitalen Zeiten verliert Print nicht an Bedeutung“, lässt das Unternehmen dazu verlauten.  

© Garmin Deutschland GmbH

Artikel und Beiträge der Print-Variante bieten Tipps rund um die Themen Active, Lifestyle sowie Health und werden über die Online-Kanäle verlängert. Mit einer ersten Auflage von 250.000 Exemplaren wird das Magazin Endkunden gratis zur Verfügung stehen.

© Garmin Deutschland GmbH

„Mit BEATYESTERDAY.org haben wir eine ideale Grundlage geschaffen, um unseren Kunden durch motivierende und inspirierende Artikel einen Mehrwert zu bieten, der über unsere Produkte hinausgeht“, erklärt Simone Weber, Marketing Direktorin DACH bei Garmin. „Analog wollen wir dies nun mit der ersten Print-Ausgabe fortführen und Leser bei einem aktiven und gesunden Lebensstil unterstützen.“



zurück

(bmw) 06.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe