News

Freitag, 03. Mai 2024

Neue Head off by Hill+Knowlton Strategies

%%%Neue Head off by Hill+Knowlton Strategies %%%

Markus Hermsen und Romina Gerhards, © Hill+Knowlton Strategies

Hill+Knowlton Strategies will die Transformation ihres Geschäfts in Deutschland vorantreiben. Dafür übernimmt Markus Hermsen, 46, als Managing Director und Head of Technology die Verantwortung für die Technology Practice von Romina Gerhards, 36, die zukünftig die zentralen Beratungsbereiche Content und Publishing Strategies sowie Digital Planning und Optimisation leiten wird.

Romina Gerhards wird als Director und Head of gemeinsam mit den Kundenteams Content Marketing-Strategien für alle Kommunikationskanäle entwickeln und entlang der gesamten Customer Journey implementieren. Vor ihrem Einstieg bei H+K im Mai 2018 leitete sie Proof, das Agentur Start-up für digitales Storytelling der Bauer Media Group. Zuvor hat sie das Content Marketing bei Achtung! aufgebaut und war fast 15 Jahre als Journalistin für Medienhäuser wie die Bauer Media Group und die Funke Mediengruppe tätig.

Markus Hermsen wird als neuer Head of Technology die Beratung aller Unternehmen aus diesem Sektor verantworten und eng mit Anja Klein, 32, zusammenarbeiten, die als Deputy Head of Technology weiterhin die Beratung der Bestandskunden verantwortet. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikation für Technologie-Unternehmen unter anderem in Managementpositionen bei H+K, FleishmanHillard und Hotwire.

„Die komplexen Kommunikationsaufgaben unserer Kunden lösen wir mit einem Mix aus Strategie, Kreativität und Innovation gestützt auf Data und Analytics”, so Rüdiger Maeßen, CEO von Hill+Knowlton Strategies in Deutschland. „Umfassendes Know-how beim Content Marketing und bei digitalen Strategien sowie tiefgreifende Branchenexpertise sind dafür wichtige Voraussetzungen. Nach dem Aufbau unseres Studios bilden das Engagement von Romina Gerhards und der Einstieg von Markus Hermsen weitere wichtige Schritte in diese Richtung.”





zurück

(bmw) 05.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe