News

Freitag, 03. Mai 2024

husare und onacy schließen strategische Partnerschaft

%%%husare und onacy schließen strategische Partnerschaft%%%

Die Emsdettener Kommunikationsagentur husare und die Münsteraner Digitalagentur onacy bündeln ihre Digitalkompetenz über eine strategische Partnerschaft. Die beiden Agenturen arbeiten bereits seit einiger Zeit zusammen, jetzt hat husare sich an onacy beteiligt.

„Dieser Zusammenschluss ebnet für uns als Agentur den Weg, unseren Kunden nicht nur zielgerichtete digitale Kommunikationsstrategien anzubieten, sondern diese darüber hinaus aus einer Hand mit onacy als Partner technisch umzusetzen und zu implementieren, etwa bei komplexen Backend-Lösungen“, so Thomas Hans, Geschäftsführer von husare. „Die Expertise von onacy im Online Marketing, E-Commerce und in individuellen Software-Lösungen eröffnet uns weitere Wachstumschancen im Münsterland und darüber hinaus.“

Unabhängig vom Zusammenschluss treten die Agenturen weiterhin eigenständig auf, Firmennamen und Führungsstrukturen bleiben erhalten. „Durch den Zusammenschluss können wir zukünftig eine noch breitere Wertschöpfungskette für unsere Kunden im Bereich digitaler Kommunikation bereithalten“, sagt Philipp Foreman, Geschäftsführer von onacy. „Die bereits erfolgreich zusammen abgeschlossenen Kundenprojekte haben gezeigt, dass die Partnerschaft uns eine Plattform bietet, über die wir unseren Kunden gemeinsam herausragende Fachexpertise und zielgenaue Ressourcen für alle Fragen in den Bereichen Marken- und Digitalkommunikation anbieten können.“

Durch den Zusammenschluss von husare und onacy hat das Agenturtandem über 70 Mitarbeiter an den Standorten Emsdetten, Münster und Hamburg. Husare hatte beim BCM Award 2019 eine Gold-Medaille für die ABSTAUBER WG gewonnen.

Weitere Informationen und die Hintergründe zur Agentur-Fusion in NEW BUSINESS Nr. 37/2019 vom 9. September 2019…




zurück

(bmw) 02.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe