News

Freitag, 03. Mai 2024

ddp-Gruppe gründet Insight Publishing

%%%ddp-Gruppe gründet Insight Publishing %%%

Die ddp-Gruppe erweitert ihr Leistungsspektrum und gründet die PR Agentur Insight Publishing. Als Boutique-Agentur setzt die Ausgründung gezielt auf individuelle und spezialisierte Beratung in den Bereichen Public Relations, Advertorials, Influencer und Publishing.

„Damit reagieren wir auf den Wunsch unserer Corporate-Kunden nach zusätzlicher Beratung und einer tiefergehenden Unterstützung im Rahmen von PR Photography Projekten", sagt Geschäftsführer Ulf Schmidt-Funke. „Insight Publishing bietet sehr individuelle PR Leistungen, die häufig ergänzend oder unterstützend zu weiteren Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt werden."

Mit dem SHOTS MAGAZIN gibt Insight Publishing ein eigenes Online-Lifestyle-Magazin heraus, das sich den Themen Styles, Trends und People widmet. Ursprünglich als Blog gelauncht, erreicht SHOTS heute Page Impressions im sechsstelligen Bereich und wird wöchentlich mit rund 30 neuen Contenteinheiten aktualisiert.

Die Startprojekte werden nicht verraten, nur, dass es Kunden aus dem Automobilbereich sowie Fitness- und Gesundheitssegment sind.

ddp ist einer der führenden Anbieter für visuellen Content in Europa. Neben ddp images, Hamburg, und der Pariser Partneragentur Abaca Press, gehören auch die Bildagenturen Picture Press, Intertropics, laif, InSight media und jetzt Insight Publishing zu der Gruppe. In Büros in Hamburg, Paris und Köln arbeitet ein Team aus rund 60 Kollegen für Kunden aus allen Medienbereichen. Rund 60 Millionen News-, Entertainment- und Creative-Fotos können online direkt recherchiert werden. Täglich werden circa 30.000 neue Bilder editiert und die wichtigsten davon für die Datenbank ausgewählt.


zurück

(bmw) 02.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe