News

Mittwoch, 08. Mai 2024

Ringier Brand Studio realisiert Schweiz 4.0

%%%Ringier Brand Studio realisiert Schweiz 4.0%%%

Ringier Brand Studio, eine Tochter der Ringier AG mit Sitz in Zürich, produziert für den dritten Schweizer Digitaltag, der am 3. September 2019 unter dem Motto „Digital gemeinsam erleben“ veranstaltet wird, ein 92 Seiten umfassendes Sondermagazin mit dem Titel SCHWEIZ 4.0.

Das Magazin erscheint mit einer Auflage von 470.000 Exemplaren und liegt den aktuellen Ausgaben von LE TEMPS, SONNTAGSBLICK, IL CAFFÈ und der HANDELSZEITUNG bei. Darüber hinaus wird SCHWEIZ 4.0 am Digitaltag auch am Zürcher Hauptbahnhof kostenlos ausliegen. In dem Sonderheft kommen Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft, Fachexperten, Aktivisten und die Schweizer Bevölkerung zu Wort, die im Rahmen einer repräsentativen Erhebung befragt wurde, wohin ihrer Meinung nach die Digitalisierung führt, wie sich die Welt weiterentwickeln wird und was ihnen Hoffnung macht oder Angst bereitet.

Konzipiert und realisiert wurde das modern gestaltete und hochwertig aufbereitete Magazin zum dritten Mal in Folge von Ringier Brand Studio unter der Leitung von Chefredakteur Fabian Zürcher. 

„Der dritte Schweizer Digitaltag steht im Zeichen des Dialogs. Bevölkerung, Politiker und Experten sollen auf Augenhöhe miteinander diskutieren. Gemeinsam die Zukunft gestalten. Fragen stellen und Entwicklungen infrage stellen. Maschinen können zwar Antworten liefern. Für die Fragen aber braucht es immer noch uns“, so Fabian Zürcher in seinem Intro zum Digitaltag Magazin.

Neben der Printversion erscheint SCHWEIZ 4.0 auch als ePaper in den Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch.



zurück

(bmw) 26.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe