News

Freitag, 26. April 2024

Looping Group wechselt Vermarkter für Mercedes-Benz Magazine

%%%Looping Group wechselt Vermarkter für Mercedes-Benz Magazine%%%

© Looping Group

Die Looping Group wechselt ihren strategischen Vermarktungspartner für die Mercedes-Benz Kundenmagazine. Bereits seit Anfang Juli 2019 verantwortet EV Media, Berlin, die Anzeigenvermarktung der Magazine MERCEDES ME MAGAZIN, SHE´S MERCEDES MAGAZIN und MERCEDES-BENZ CLASSIC MAGAZIN und löst damit iq Media, Düsseldorf, ab.

„Mit EV Media haben wir eine deutlich bessere Ausgangsbasis für die Vermarktung des Magazinportfolios als dies künftig, vor dem Hintergrund der Neuorganisation des bisherigen Vermarkters iq Media, möglich gewesen wäre“, sagt Looping Group CEO Robin Houcken. „Zugleich bedanken wir uns bei iq Media für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren. Die Übergabe der Geschäfte verläuft partnerschaftlich, und das ist ja nicht selbstverständlich.“

Nach Agenturangaben ist EV Media spezialisiert auf die Vermarktung von Corporate Magazinen und Kooperationen im In- und Ausland für Premium Marken im Luxus-Lifestyle Segment. Das nationale und internationale Team betreut unter anderem seit einigen Jahren Engel & Völkers, die Land Rover Poloschule sowie den deutschen Marktauftritt der Premiumlinie LG SIGNATUR der Marke LG.


zurück

(bmw) 23.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe