News

Freitag, 26. April 2024

Apotheken Umschau startet auf Social Media Retro-Kampagne

%%%Apotheken Umschau startet auf Social Media Retro-Kampagne%%%

Die APOTHEKEN UMSCHAU aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, startet eine Social Media-Kampagne unter dem Motto „Apotheken Umschau Retro“. Dabei werden die interessantesten, lustigsten und schönsten Bilder der ersten Jahre, des liebevoll auch als „Rentner Bravo“ betitelten Apothekenmagazins in ihrer über 60-jährigen Geschichte, gezeigt.

Chefredakteur Dr. Hans Haltmeier: „Unsere Retro-Kampagne nimmt die Leserinnen und Leser auf eine Zeitreise mit. Wir spüren dem Lebensgefühl der 50er- und 60er-Jahre nach. Schauen uns an, wie sich die Vorstellung von Gesundheit und Prävention gewandelt hat. Und mit einem Augenzwinkern zeigen die früheren Cover und Artikel nicht nur die Lieblingsfilmstars der Wirtschaftswunderzeit, sondern auch die Entwicklung des Apotheker-Images - vom ernsten Wissenschaftler in weißem Kittel zum nahbaren Heilberufler und Gesundheitsberater."

Die Kampagne läuft bis 30. September 2019 auf den Facebook- und Instagram-Kanälen der APOTHEKEN UMSCHAU.


zurück

(bmw) 07.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe