News

Freitag, 26. April 2024

Trurnit gewinnt Pitch der Stadtwerke Lübeck

%%%Trurnit gewinnt Pitch der Stadtwerke Lübeck%%%

Trurnit hat die Stadtwerke Lübeck überzeugt. Die auf Energiekommunikation spezialisierte Hamburger Agentur zeichnet ab sofort für Kundenmagazine LÜBSCH (B2C) und HORIZONTE (B2B) des Energieversorgers verantwortlich.

Thematisch beschäftigen sich beide Magazine mit Zukunftsthemen und ihren Auswirkungen auf die Region. Methodisch haben sich die Stadtwerke Lübeck für eine Mischung aus Storytelling sowie sachlichen Hintergrundinformationen entschieden.

Sara Spilker, Standortleiterin von Trurnit in Hamburg: „Wir denken LÜBSCH und HORIZONTE weiter. Die Stadtwerke Lübeck sollen von ihren Kunden als starker innovativer Partner und Impulsgeber wahrgenommen werden, der die Zukunft der Region aktiv mitgestaltet.“

Die aktuelle 20 Seiten umfassende LÜBSCH nimmt ihre Leser mit auf eine Zeitreise ins Lübeck im Jahr 2049. Das Thema wird über die LÜBSCH hinaus medienübergreifend konzipiert und gespielt. Das Magazin erscheint zwei Mal jährlich mit einer Auflage von 118.000 Exemplaren. Zuvor wurde LÜBSCH von der Hamburger Agentur plan p. betreut.




zurück

(bmw) 30.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe