News

Montag, 20. Mai 2024

Neuer MD bei AIDA Cruises an Bord und Delius Klasing bestückt ‚AIDA Magazin’


Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises, Rostock. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods, Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Neues auch beim ‚AIDA Magazin’: Der Delius Klasing Verlag, Bielefeld, geht eine Kooperation mit dem der Reederei AIDA Cruises ein. Künftig werden die vier Clubschiffe der Reederei alle Golf-Fans an Bord mit dem Magazin ‚Plock!’ versorgt. Verlagsleiter Olaf Kleinelanghorst hofft, so die Zielgruppe junger Golfspieler verstärkt zu erreichen. Parallel dazu wird das im September gestartete ‚Plock!’ das ‚AIDA Magazin’ mit redaktionellen Beiträgen aus der Welt des Golfsports unterstützen

 

zurück

(bmw) 10.11.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe