News

Montag, 29. April 2024

Triplesense Reply entwickelt Web-Auftritt für Brose zur Zukunft der Mobilität

%%%Triplesense Reply entwickelt Web-Auftritt für Brose zur Zukunft der Mobilität%%%

Der neue Web-Auftritt der Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG, Coburg, kommt von der Frankfurter Digitalagentur Triplesense Reply.

Der Automobilzulieferer Brose steht mit seiner mehr als 100-jährigen Firmengeschichte für dynamische Innenraumkonzepte, intelligente Tür- und Sitzfunktionen und Thermalmanagement für E-Fahrzeuge sowie Motoren für automatisierte Fahrfunktionen. Zielsetzung ist es, Brose auch in digitalen Kanälen als Partner im Bereich Mobilität stärker sichtbar zu machen. 

Erstes gemeinsames Projekt ist der Brose Trend-Hub, der künftig zukunftsweisende Mobilitätstrends gepaart mit konkreten alltäglichen Anwendungsfällen präsentieren soll. In einem zweiten Schritt wird Triplesense Reply die Corporate Website brose.com grundlegend hinsichtlich Funktionalität und Design überarbeiten. Darüber hinaus entwickeln die Digitalspezialisten eine umfassende Content-Strategie. 

Brose ist weltweit der viertgrößte Automobilzulieferer in Familienbesitz. Das Unternehmen entwickelt und fertigt mechatronische Systeme für Fahrzeugtüren und -sitze sowie Elektromotoren und Elektronik, unter anderem für Lenkung, Bremsen, Getriebe und Motorkühlung. Rund 26.000 Mitarbeiter an 63 Standorten in 23 Ländern erwirtschaften einen Umsatz von 6,3 Milliarden Euro. Jeder zweite Neuwagen weltweit ist mit mindestens einem Brose Produkt ausgestattet.


zurück

(bmw) 15.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe