News

Montag, 29. April 2024

Profilwerkstatt tritt internationalem Agenturverbund thenetworkone bei

%%%Profilwerkstatt tritt internationalem Agenturverbund thenetworkone bei%%%

Die Profilwerkstatt ist neues Mitglied von thenetworkon in London, dem weltweit größten internationalen Netzwerk inhabergeführter Agenturen mit 1.200 Mitgliedern aus 109 Ländern.

Das Angebot des Netzwerks deckt neben Content Marketing, PR, digitalen Medien und Werbung zahlreiche weitere Lösungen für den Industrie- und Endkundenbereich ab. „thenetworkone erleichtert Agenturen und ihren Kunden die Konzeption und Durchführung internationaler Kommunikationskampagnen“, heißt es.

„Mit der Mitgliedschaft rüsten wir uns, um unsere Kunden bei der Internationalisierung und Digitalisierung ihrer Kommunikation weiter zu unterstützen“, so Martina Keller, Geschäftsführerin der Profilwerkstatt. Gerade als inhabergeführte Agentur, die sich bewusst unabhängig von vorgegebenen Netzwerken hält, sei thenetworkone ein idealer Partner: „Wir können uns sehr flexibel und maßgeschneidert Expertisen zusammenstellen – auf Zeit oder über einen langen Zeitraum. Als Begleiter der digitalen Transformation unserer Kunden sind wir damit bestens aufgestellt.“

Profilwerkstatt mit Sitz in Darmstadt, München und Düsseldorf vereint die Bereiche Content Marketing, Corporate Publishing, Public Relations, Social Business Relations und Corporate Video unter einem Dach. Das Haus der Contentexperten ist spezialisiert auf Content-Strategien, crossmediales Storytelling und das vernetzte Zusammenspiel von Print, Digital und Bewegtbild. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen aus Chemie, Finanzen, Verkehr, Maschinenbau, Handel und weiteren Branchen. Die Profilwerkstatt ist Mitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG), des Bundesverbands der digitalen Wirtschaft (BVDW) und des Content Marketing Forums (CMF), Europas größtem Verband der Content-Marketing-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.


zurück

(bmw) 09.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe