News

Montag, 29. April 2024

744 schickt für Singapore Airlines und STB sechs Influencer auf Tour

%%%744 schickt für Singapore Airlines und STB sechs Influencer auf Tour%%%

Singapore Airlines und STB starten schicken Travel- und Food-Blogger aus Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England und Russland nach Singapur (© Singapore Airlines)

Die Düsseldorfer Agentur 744 startet eine europaweite Influencer-Kampagne für ihren Neukunden Singapore Airlines und Singapore Tourism Board (STB). Den Etat gewann die Agentur Anfang des Jahres im Rahmen eines Pitches.

Unter dem Motto „Gastfreundlichkeit“ sind die sechs Influencer Vreni Frost aus Deutschland, Ilaria Vita aus Italien, María Leon aus Spanien, Bruno Maltor aus Frankreich, Leyla Kazim aus England und Tutta Larsen aus Russland zur Reise gen' Singapore aufgebrochen.

„Natürlich erleben die Influencer unsere Services live an Bord während ihrer Reise, aber wir wollten ihnen auch einen Blick hinter die Kulissen geben und laden sie deshalb ein, ganz besondere Geschichten unserer Service-Crew nachzuerleben. Eben einfach Momente, die einem das Herz aufgehen und spüren lassen, was Service bei und für Singapore Airlines bedeutet“, sagt Peter Tomasch, Public Relations Manager Europe and Communications Manager Germany bei Singapore Airlines. Nach den „Herzen“ werden in Singapur dann auch die Mägen gewärmt und das STB lädt die Influencer ein, die kulinarische Seite der asiatischen Metropole im Rahmen des World’s Best 50 Restaurants Event zu entdecken.

Im zweiten Flight im September steht das Thema „Abenteuer“ im Vordergrund, wenn die Social Media-Stars zum Formula 1 Singapore Airlines Singapore Grand Prix reisen. „Auch nach zehn Jahren ist der Grand Prix noch immer ein absolutes Highlight in Singapur – auf und vor allem auch neben der Rennstrecke. Denn auch dieses Jahr wartet ein außergewöhnliches Rahmenprogramm mit vielen internationalen Musikstars. Hier liegen die spannenden Stories für die Blogger sozusagen auf der Straße“, sagt Brigitte Fleischauer, Area Director Central & Southern Europe, vom Singapore Tourism Board.


zurück

(bmw) 03.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe