News

Dienstag, 30. April 2024

Nexum verstärkt Präsenz in der Schweiz mit drittem Standort

%%%Nexum verstärkt Präsenz in der Schweiz mit drittem Standort%%%

Nach Bern und Basel ist die Eröffnung einer Dependance in Zürich die dritte Niederlassung in der Schweiz für die deutsche Full Service-Agentur nexum. Die Leitung des Zürcher Standorts übernimmt Manfred Jürgens, Solution Director bei nexum Schweiz.

Mit der Expansion reagiert nexum auf die gesteigerte Nachfrage nach Beratungsleistungen im Bereich Data Services. Entsprechend sollen neben dem vollständigen nexum-Portfolio an dem neuen Standort verstärkt Kompetenzen im Bereich E-Commerce und Data Strategy für den aufgebaut werden. Dafür soll das Team personell in den kommenden Monaten um weitere Solution Consultants und Solution Architects erweitert werden.

Der neue nexum-Standortleiter Manfred Jürgens ist Kommunikationsdesigner und verfügt über Expertise im E-Commerce, Datenmanagement und Content-Management. Er ist bereits seit Anfang März 2019 an Bord. Jürgens kommt von Migros Migros und war dort unter anderem für Master Data Management, E-Commerce und Supply Chain-Support verantwortlich. Weitere Stationen waren bei SA2 Retail AG (heute: 1Worldsync) und Pironet NDH AG (heute pirobase imperia).

Nexum Kunden in der Schweiz sind unter anderem Coop, Axa, Interdiscount und TCS.



zurück

(bmw) 28.06.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe