News

Montag, 20. Mai 2024

Condé Nast spricht Kunden für britisches Post Office an


Der Condé Nast Verlag in Großbritannien wird für das britische 'Post Office' ein neues Kundenmagazin produzieren. Das Kundenmagazin wird mit einer Auflage von drei Millionen Exemplaren erscheinen und als "Big-Player" nur übertroffen vom Kundenmagazin 'Sky Magazine', welches eine Auflage von fast sieben Millionen Exemplaren hat.

Das Medienunternehmen hat den Auftrag in einem Pitch gewonnen, an dem zuletzt noch zwei weitere Kandidaten teilnahmen. Insgesamt hatten sich 30 Verlage um das Magazin beworben. Eine 68-seitige Pilotausgabe im kompakten A5-Format wird zunächst in ausgewählten Filialen erhältlich sein. Neben einem Lifestyle-Teil soll die - bislang unbekannte - Zeitschrift vor allem über Produkte und Dienstleistungen des 'Post Office' informieren.

 

zurück

(bmw) 08.11.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe