News

Freitag, 17. Mai 2024

Laviva verkauft innerhalb zwei Wochen über 350.000 Exemplare


Die am 1. Oktober eingeführte Frauenzeitschrift Laviva der REWE Group, Köln, konnte seit dem Verkaufsstart nach eigenen Angaben über 350.000 Exemplare verkaufen. Der für 80 Cent günstige Titel, der von der medienfabrik Gütersloh produzier wird, ist bundesweit in mehr als 5.500 Märkten der REWE Group (Rewe, toom, Penny, toom Baumarkt und ProMarkt) erhältlich. Zudem ist Laviva an allen Bahnhöfen und Flughäfen in Deutschland distribuiert.

„Wir bieten unseren Kunden mit Laviva eine in Deutschland einmalige Kombination von Lifestyle-Themen und attraktiven Coupons. Die Kunden sehen in Laviva und ihrem innovativen Konzept offensichtlich eine Bereicherung des Marktes für Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften in Deutschland", so Alain Caparros, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, über die ersten zwei Verkaufswochen von Laviva.

Das 100 Seiten starke Magazin erscheint monatlich in einer Druckauflage von 700.000 Exemplaren. Kernzielgruppe sind Frauen zwischen Ende 20 und Ende 50. 

 

zurück

(bmw) 20.10.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe