News

Sonntag, 28. April 2024

Bloom launcht Corporate-Site für Hemovent

%%%Bloom launcht Corporate-Site für Hemovent %%%

Nach Unternehmenspositionierung und Corporate Design übernimmt die Agentur Bloom auch den Launch der neuen Unternehmenswebsite des Start-up Hemovent. Das junge Medizintechnik-Unternehmen aus Aachen will sich mit dem nach eigenen Angaben „kleinsten, eigenständigen, vollumfänglich tragbaren Herz-Lungen-Gerät" auf dem Markt für extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) etablieren.

Intensivmediziner, Notfallchirurgen, Krankenhausfachpersonal sowie auch Investoren und Kapitalanleger finden auf der neuen Hemovent-Website Wissenswerte zum Unternehmen und seinem Produktportfolio. Die größte Herausforderung habe darin bestanden, sowohl die humanitäre Unternehmens-Philosophie von Hemovent herauszustellen als auch die Bionique Flow-Technologie und die innovativen Medizinprodukte im Bereich der Herz-Lungen Geräte in den Fokus zu rücken.

Christof Lenz, Geschäftsführer Hemovent: „Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei Naming und Branding unserer Mobybox bestand kein Zweifel daran, dass wir unsere Unternehmenswebsite ebenfalls mit Bloom realisieren werden. Und auch hier haben sich die Erfahrung und das Verständnis der Agentur für unsere komplexen Themen mehr als ausgezahlt. Wir freuen uns über das Ergebnis und sind der Ansicht, dass der neue Auftritt unser Unternehmen, unsere Philosophie und unseren Innovationsgeist perfekt repräsentiert."


zurück

(bmw) 29.04.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe