News

Montag, 20. Mai 2024

boulevard Airport


Das Standortmagazin boulevard Airport wird vom Hannover Airport herausgegeben. Das 60 Seiten umfassende Magazin wird inhouse unter der Leitung von Sönke Jacobsen, Hannover Airport Unternehmenskommunikation/Marketing, produziert. Die Redaktion liegt bei Reinhard Wille.

Das Flughafenmagazin boulevard Airport teilt sich in drei Rubriken auf. In der Rubrik Airport wird rund um den Hannover Airport berichtet, unter anderem über People am Flughafen, Airlines, Neuigkeiten vom Flughafen sowie über die Technik am Airport. In der Rubrik  Reise geht es um Städtereisen und um ausgewählte Destinationen.  In der Rubrik Hannover & Region stehen Ausflugstipps, Gastronomie, Freizeitaktivitäten wie Sport, Kunst und Kulturtipps im Vordergrund.

Viel Wert wird bei der Produktion auf ein anspruchsvolles Magazin gelegt. „Das Magazin hat sich in den letzten Jahren weg vom Fachtitel und hin zu einem inhaltlich und optisch anspruchsvollem Publikumsmagazin entwickelt“, sagt Reinhard Wille.
boulevard Airport erscheint drei- bis viermal im Jahr in einer Auflage von 20.000 Exemplaren und wird an über 150 ausgewählten Orten in der Stadt Hannover und in der Region sowie am Hannover Airport ausgelegt. Darüber hinaus wird das Magazin in der Gastronomie, in Reisebüros, bei Veranstaltungen, bei Großunternehmen, Rechtsanwälten und Arztpraxen angeboten. 2.500 Exemplare des Magazins liegen  auch an ausgewählten Standorten in Bremen aus.

Die Anzeigenvermarktung verantwortet das Verlagsbüro ID, Isernhagen. Eine 1/1 Seite 4c kostet 1.534 Euro. Weitere Infos bei Irmgard Ditgens, Leitung, Fon 0511/616595-0 oder E-Mail ditgens@id-medienservice.de

 

zurück

(bmw) 15.10.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe