News

Dienstag, 30. April 2024

4iMEDIA startet optimistisch in das neunte Geschäftsjahr


Im Oktober 2008 startete das Leipziger Kommunikationsunternehmen als 3-Mann-Journalistenbüro. Mittlerweile kann Kay A. Schönwerk, Geschäftsführer der 4iMedia-Agenturgruppe, und sein 32-köpfiges Team auf eine erfolgreiche Entwicklung zurückblicken.

Nicht nur, dass sich sein Mitarbeiterstamm verzehnfacht hat, sondern der Komplettanbieter setzt weiterhin auf Wachstum und  zählt nach eigenen Angaben Unternehmen und Institutionen verschiedener Branchen und Größen zu seinen Kunden.

„Wir sind stolz auf das bisher Erreichte und freuen uns darauf, die nächsten Herausforderungen zu bewältigen. Dank gilt dabei vor allem den Mitarbeitern, mit deren Engagement und Motivation wir die letzten Jahre gemeistert haben sowie den Kunden, die über mehrere Jahre auf unsere Leistungen vertrauen. Das Meiste ist noch nicht getan. Eine wunderbare Zukunft“, schwärmt Kay A. Schönewerk.

Ein Höhepunkt in der Geschichte bei 4iMedia war die Einführung der vier strategisch ausgerichteten Geschäftsbereiche 4iMedia Corporate Publishing, 4iMedia Public & Media Relations, 4iMedia Strategie & Beratung und 4iMedia Journalistenbüro dieses Jahres.

4iMedia will auch weiterhin in die Zukunft investieren. Die Agenturgruppe plant ein zusätzliches fünftes Standbein.

zurück

(bmw) 28.10.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe