News

Mittwoch, 08. Mai 2024

Wortwertstatt gewinnt Volvo-Magazin Inside


Die Volvo Car Germany GmbH, Köln-Rodenkirchen, hat ihr Händler- und Mitarbeitermagazin .Inside. neu ausgeschrieben. In einem Pitch konnte sich der CP-Dienstleister Wortwerkstatt mit einem Neukonzept gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Die Tübinger Agentur betreut die komplette Erstellung des Heftes.

Vor kurzem ist die erste Ausgabe in einer Auflage von 5.000 Exemplaren erschienen. Wortwerkstatt verantwortet die Redaktion, das Layout sowie die Herstellung des 32 Seiten umfassenden Magazins.

„Wir freuen uns über das neue Corporate-Publishing-Projekt und darüber, einen der renommiertesten Automobilhersteller als Kunden gewonnen zu haben, sagte Agenturchef Tilman Schäfer.

Die Volvo Car Germany GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Volvo Car Corporation, Göteborg, und beschäftigt an ihrem Stammsitz in Köln-Rodenkirchen rund 200 Mitarbeiter. Seit 1958 ist der schwedische Hersteller Volvo in Deutschland vertreten und feiert in diesem Jahr in Deutschland seinen 50. Geburtstag.

zurück

(bmw) 26.09.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe