News
Montag, 06. Mai 2024
KircherBurkhardt baut Corporate Communications aus
|
Der wachsenden Nachfrage nach Mitarbeiterkommunikation in Unternehmen trägt die Berliner Medienagentur KircherBurkhardt Rechnung und baut ihren Bereich Corporate Communication aus. Martin Gutheil, 39 (Foto oben links), verstärkt die Sparte als stellvertretender Leiter.
Er kommt von Media Consulta, Berlin/Köln, wo er als Leiter Corporate Publishing institutionelle Kunden betreut hat. Gutheil arbeitete davor als Autor, Redakteur und Blattmacher für Tages- und Sonntagszeitungen sowie als Chef vom Dienst und Ressortleiter für die Nachrichtenagentur ddp. Als Leiter Unternehmenskommunikation verantwortete er die Kommunikations- und Marketingaktivitäten der ddp-Gruppe. Bei KircherBurkhardt übernimmt er die Führung von Key Accounts und darüber hinaus die Projektentwicklung, strategische Konzeption und das Neugeschäft.
Markus Haupt, 39 (Foto), unterstützt ab sofort als Creative Director Zeitungen den Bereich Corporate Communication bei KircherBurkhardt. Er war vorher freier Designer für diverse Magazine wie Men’s Health, Allegra, Fit for Fun und Amica sowie als Art Director der Welt am Sonntag und der Hörzu tätig.
(bmw) 19.09.2008 |