News

Freitag, 26. April 2024

‚maxima’


Die Betriebskrankenkasse BKK Hoechst, Frankfurt, bringt ihr eigenes Mitgliedermagazin ‚maxima’ heraus. Das vierteljährlich erscheinende Magazin hat eine verbreitete Auflage von 112.000 Exemplaren und wird inhouse produziert. Die Betriebskrankenkasse von Hoechst hat 165.719 Versicherte. In ‚maxima’ werden die Schwerpunkte ergänzt mit den Rubriken ‚Magazin’ (BKK Hoechst-Themen), ‚Reise & Freizeit’, ‚Essen & Trinken’ und ‚Forschung und Wissenschaft’. Dabei wird versucht, Spaßthemen mit seriöser und gleichzeitig spannender Berichterstattung zu kombinieren. Hierbei steht der Leser im Mittelpunkt. Das Unternehmen BKK Hoechst findet nur als Kompetenzträger statt, als Unternehmen, wenn es zu den einzelnen Themen Angebote gibt und mit Informationen über Mitgliedervorteile und relevante Aktionen.

Dabei wird auf den Synergieeffekt zwischen On- und Offline gesetzt. Einzelne Artikel können im Internet bei einem Gewinnspiel bewertet werden. Das Leserfeedback wird nach jeder Ausgabe ausgewertet.

Die Anzeigenvermarktung wird ebenfalls inhouse betreut. Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.480 Euro. Weitere Infos bei Dirk Winternheimer, Anzeigenleitung, Fon 069/33003-614 oder eMail dirk.winternheimer@bkkhoechst.de


 

zurück

(bmw) 17.10.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe