News
Sonntag, 05. Mai 2024
Lufthansa Exclusive
|
Die Deutsche Lufthansa AG, Köln, ist Herausgeber von Lufthansa Exclusive. Das Magazin richtet sich an die HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller der Airline. Seit 1998 betreut der CP-Verlag G+J Corporate Media, Hamburg, das Magazin.
Im Magazin dreht sich alles um die Themen Business & Lifestyle, Business-Vorbilder, neue Produkte, Trends, außergewöhnliche Business-Ideen, Autos, Mode etc. Diese Themenbereiche sollen die Lebens- und Konsumwelten dieser Zielgruppe widerspiegeln. Lufthansa Exclusive erscheint monatlich, hat eine verbreitete Auflage von 289.773 Exemplaren (IVW II/08) und wird personalisiert an die Kunden der Lufthansa verschickt.
Das im Schnitt 95 Seiten umfassende Magazin erreicht nach Verlagsangaben überwiegend Besserverdienende, 30- bis 49-jährige und konsumfreudige Männer.
Eine 1/1 Seite 4c kostet durchschnittlich 19.725 Euro und ist neben der Kombination mit dem Lufthansa Magazin auch exklusiv buchbar. Weitere Informationen bei Heiko Hager, Anzeigenleitung G+J Corporate Media, Fon 040/88303-5300 oder E-Mail hager.heiko@guj.de.
(bmw) 17.09.2008 |