News

Sonntag, 05. Mai 2024

Lufthansa Exclusive


Die Deutsche Lufthansa AG, Köln, ist Herausgeber von Lufthansa Exclusive. Das Magazin richtet sich an die HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller der Airline. Seit 1998 betreut der CP-Verlag G+J Corporate Media, Hamburg, das Magazin.

Im Magazin dreht sich alles um die Themen Business & Lifestyle, Business-Vorbilder, neue Produkte, Trends, außergewöhnliche Business-Ideen, Autos, Mode etc. Diese Themenbereiche sollen die Lebens- und Konsumwelten dieser Zielgruppe widerspiegeln. Lufthansa Exclusive erscheint monatlich, hat eine verbreitete Auflage von 289.773 Exemplaren (IVW II/08) und wird personalisiert an die Kunden der Lufthansa verschickt.

Das im Schnitt 95 Seiten umfassende Magazin erreicht nach Verlagsangaben überwiegend Besserverdienende, 30- bis 49-jährige und konsumfreudige Männer.

Eine 1/1 Seite 4c kostet durchschnittlich 19.725 Euro und ist neben der Kombination mit dem Lufthansa Magazin auch exklusiv buchbar. Weitere Informationen bei Heiko Hager, Anzeigenleitung G+J Corporate Media, Fon 040/88303-5300 oder E-Mail hager.heiko@guj.de.

zurück

(bmw) 17.09.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe