News

Montag, 06. Mai 2024

Mercedes-Benz TV erhält eigenes Programm bei TV Digital Personal

Bereits seit Ende August 2008 ist Mercedes-Benz TV, das Internetfernsehen des Stuttgarter Automobilherstellers, auch über TV Digital Personal abrufbar. Der neue personalisierte TV-Dienst des Axel Springer Verlages startete anlässlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin.

Mercedes-Benz TV wird künftig als eigener Sender in die Programmauswahl aufgenommen. Das Web TV des Automobilherstellers hat damit die Möglichkeit neue Zielgruppen zu erreichen. Unter Berücksichtigung aller bestehenden TV- und Internetsender bietet TV Digital Personal dem Zuschauer die Möglichkeit, sich ein persönliches Fernsehprogramm nach seinen Wünschen und Interessen zusammenzustellen.

Mercedes-Benz TV wird neben den öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern nicht nur als eigener TV-Sender erscheinen - entsprechend Nutzungsverhalten und Sehgewohnheiten bietet TV Digital Personal dem Zuschauer sogar aktiv themenspezifische Beiträge an. Hierzu gehören auch Sendungen der Stuttgarter Automobilmarke, die exklusive Einblicke gewähren - zum Beispiel hinter die Kulissen der Mercedes-Benz Fashion Weeks oder in die DTM- und Formel 1- Engagements von Mercedes-Benz.

Mercedes-Benz TV startete im Juni 2007. Unter www.mercedes-benz.tv erhält der Zuschauer durch aktuelle Beiträge Einblicke in die Bereiche Lifestyle, Produkt, Motor & Sport, Historie und Mythos sowie Innovation der automobilen Premiummarke. Das Web TV wird produziert von frischerAppelt, tv media, Stuttgart.

zurück

(bmw) 19.09.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe