News

Montag, 20. Mai 2024

Harris Interactive schafft weltweit einheitliche Marke


Harris Interactive ®, New York, ist nach eigenen Angaben das der Größe nach an 13. Stelle stehende und am schnellsten wachsende Marktforschungsinstitut der Welt und einer der bekanntesten Firmennamen im Bereich Wahlforschung und Online-Meinungsforschung. Das Unternehmen überträgt nunmehr seinen Markennamen auf sein Tochterunternehmen HI Europe, London. Die Büros von Harris Interactive in Europa wollen ihren Kunden an der Bedeutung des Markennamens teilhaben lassen und diese können weiterhin vom Fachwissen und den weltweiten Online-Services sowie den traditionellen Dienstleistungen profitieren.

Durch die Ausrichtung der europäischen Unternehmen auf die weltweite Marke wird die Gesellschaft erhebliche Synergien in ihren Marketing-, Datenerhebungs- und Kunden-Management-Programmen schaffen.

Die europäischen Unternehmen von Harris Interactive haben kürzlich ihre Fachabteilungen mit Kundenkontakt umstrukturiert, um ihren Blick auf die Dienstleistungs-, Technologie-, Handels- und Industriebranchen sowie den Verbrauchermarkt zu schärfen.

„Obwohl wir schon seit fast vier Jahren ein Tochterunternehmen von Harris Interactive sind, wird die direkte Verwendung dieses weltweit bekannten Markennamens es uns leichter machen zu sagen, wer wir sind und unsere ungebrochene Verpflichtung unseren Kunden gegenüber stärken“, kommentiert George Terhanian, Harris Interactive President of European Operations and Global Internet Research.

 

zurück

(bmw) 19.09.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe